Prospektständer von hello!
Rednerpult hello 1
Prospektständer hello 5
zerlegbarer Prospektständer hello 5m - aus Stahlblech
Prospektständer hello 10
Infoständer mit Bildschirm hello i
Wandsystem hello w
Sondermöbel / LED-Beleuchtung
roll-up, die Rohlstuhlrampe
Faltbarer Prospektständer ZIP
Infoständer mit Touch Screen KIOSK
Prospektständer VERMIETUNG
PFLEGEHINWEIS Prospektständer
Barrierfrei/behindertengerecht
KONTAKT
Unternehmen Referenzen Standorte Philosophie/Leitsatz presse Partner/links
englishdeutschfrance
 
Philosophie / Leitsatz

In manchen Bereichen mag „Geiz ist Geil“ seine Berechtigung haben, bei Investitionsgütern bin ich ein Gegner dieses Trends.

In den bisherigen 20 Jahren Tätigkeit in der Einrichtungsbranche und im Möbelentwurf machte ich die Erfahrung, dass billig eingekaufte Produkte oft nach kurzer Zeit nicht mehr verwendet wurden, da sie entweder den Anforderungen nicht gerecht wurden oder die geringe Qualität dem Verschleiß nicht stand hielt.

Ich bin immer darum bemüht, nicht Produkte zu verkaufen, sondern Möbel mit Funktion bzw. Gesamtlösungen zu bieten.
„Die Form folgt der Funktion“
Louis Sullivan, Chicago School, Ende 19. Jahrhundert
Unter diesem Leitsatz möchte ich Sie mit veränderbaren Präsentationssystemen ausstatten, welche sich an ihre individuellen Anforderungen anpassen.

Da Prospektständer sehr stark in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden, ist es mir ein besonderes Anliegen hello! Produkte so auszuführen dass Menschen mit Behinderungen wie etwa Rollstuhlfahrer oder Personen mit eingeschränktem Griffbereich, Unterlagen barrierefrei entnehmen können.

Im Sinne der Gleichstellung möchte ich meine Kunden dazu auffordern Ihre Eingangsbereiche barrierefrei zu gestalten. Im Zuge eines Neubaues/Umbaues beträgt der Mehrpreis dafür nur etwa 1,5%. „Barrierefreiheit“ bedeutet ein Gebäude so zu gestalten, dass Behinderte dieses ohne Hindernisse alleine betreten können.

Von „behindertengerecht“ spricht man dann, wenn die Einrichtung auf die Bedürfnisse des Menschen angepasst ist.

Links:
Sie möchten Menschen mit Behinderungen beruflich integrieren?
www.joballianz.at wird vom Bundessozialamtes Steiermark, dem Arbeitsmarktservice, der Wirtschaftskammer Steiermark, dem Sozial- und Wirtschaftsressort des Landes und der Stadt Graz unterstützt. Als Beratungs- und Betreuungsdienst bietet sie Arbeitsassistenz, Jobcoaching u. zeigt die betrieblichen u. gesellschaftlichen Nutzeffekte einer beruflichen Integration von Menschen mit Behinderung auf.

Das Berufliche Bildungs- u. Rehabilitationszentrum für volkswirtschaftlichen und sozialen Nutzen: www.bbrz.at

Informationsplattform für Menschen mit Bewegungseinschränkungen www.motary.at

hello!       
Konrad Prettner       

 
Mobil +43 (676) 33 84 791
Fax +43 (316) 22 50 41 info@hello365.at
  © e-dvertising    
  PRODUKTDESIGN, INHALTE UND TEXTE DIESER SEITEN SIND GEISTIGES EIGENTUM UND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT!